Ärztewitze

Ein Arzt spricht meist nicht viel mit seinem Patient, schon gar nicht darüber, was er gerade denkt. Ein paar Blicke und Handgriffe genügen und schon spuckt er wie ein Orakel souverän die Diagnose aus, der Patient blickt mit erfurchtsvoll leuchtenden Augen den Allwissenden an und legt sein Schicksal in dessen Hände...
Hier gibts lustige Witze über unsere Halbgötter in weiss.

Witz vom 23.07.2007

Witz: Herr Doktor, was ...

Witz vom 07.07.2008

Bei der Beerdigung eines Kardiologen steht dessen Sarg vor einem übergroßen Herzen. Nach der Trauerrede des Pfarrers erweisen die Anwesenden dem Toten die letzte Ehre und das Herz öffnet sich, der Sarg gleitet hinein und das Herz schliesst sich wieder. Plötzlich beginnt ein Gast lautstark zu lachen. Die anderen Anwesenden sind irritiert und fragen den Mann, warum er denn lache. Darauf entschuldigt sich dieser und antwortet: "Ich habe mir meine eigene Beerdigung vorgestellt ..."
"Und was ist daran so komisch?"
"Naja, ich bin Gynäkologe!!!"

Witz vom 13.01.2008

Arztwitz: Herr Doktor, keiner ...

Witz vom 07.07.2008

Gehe niemals zu einem Arzt, dessen Grünpflanzen in der Praxis gestorben sind!

Witz vom 15.01.2008

Witz: War nur ne Grippe

1 | 2 | 3
nächste Witze-Seite Witze-Ende


Hier kannst Du Deinen Senf dazu geben!
Dein Name:
Dein Kommentar:
 

Die letzten Kommentare zu diesen Witzen:

Geschrieben von murat am 2011-08-17 11:36:03:

haha genau wi de hier- ,,heer doctor kann i mit durchfall baden? de doctor-klar doch wenn se di wanne voll kriegen,,

Geschrieben von r45u4 am 2011-03-30 09:33:45:

haha sehr witzig da schläft man ja ein

Alle Kommentare zu diesen Witzen anschauen...
 
  © 2006-2011 www.Bin-Blond.de | § Impressum | letzte Aktualisierung: 12.02.2011 | heute ist der 24.11.2017