Wessiwitze

Mehr als zwei Jahrzehnte nach der Wiedervereinigung Deutschlands ist die Spaltung in Ost und West immer noch nicht überwunden und wird wohl noch einige Zeit andauern. Bis es soweit ist, können wir uns ja noch ein paar Witze rein ziehen! Wie währs mit diesen hier auf Kosten der Wessis!? :-) (Keine Angst, die Ossis bekommen bald auch ihr Fett weg ... in einer eigenen Kategorie!) PS: Auch die Wessis werden nicht jüger beginnen irgendwann mit der Suche nach Lebensabschnittsgefährten. Für diese Phase empfehlen sich Sprüche für den Junggesellenabschied.

Witz vom 15.09.2006

Blöder Wessi

Witz vom 11.07.2008

Warum benötigt man in Westdeutschland dreizehn Jahre fürs Abitur?
Weil davon ein Jahr Schauspielunterricht ist!

Witz vom 11.07.2008

Kreuzung aus Wessi und Ossi

Witz vom 11.07.2008

Ein Ossi und ein Wessi haben einen Autounfall. Zieht der Ossi eine Flasche Schnaps aus der Tasche und sagt: "Auf den Schrecken trinken wir erst mal einen!" "Gut", sagt der Wessi und nimmt einen kräftigen Schluck aus der Pulle, "und jetzt Du!" "Nein, danke!", sagt der Ossi, "ich warte, bis die Polizei kommt!"

Witz vom 11.07.2008

Nachtgebet der Ossis

Witz vom 15.09.2006

Ein Bauernhof in Thühringen...
Im Stall steht ein Schwein und frisst aus dem Trog. Da kommt der Hund angerannt, leckt dem Schwein am Hintern und haut sofort wieder ab. Nach ein paar Minuten passiert dasselbe. Als kurze Zeit später der Hund erneut angelaufen kommt, ruft das Schwein: "Warte mal einen Moment! Es ist nicht so, dass mich das stöhrt, aber sag mal, warum machst du das eigentlich?" "Naja, ich habe vor ner Viertelstunde nen Wessi gebissen, und nun werd ich den Geschmack nich wieder los!"

1 | 2 | 3
nächste Witze-Seite Witze-Ende


Hier kannst Du Deinen Senf dazu geben!
Dein Name:
Dein Kommentar:
 

Die letzten Kommentare zu diesen Witzen:

Geschrieben von Gregor am 2016-12-14 00:57:06:

Im Westen ist alles besser.

sogar die Blöden sind blöder

Geschrieben von Pecei am 2015-07-29 20:56:13:

Der Wessi ist bekloppt, der nur ans Geld noch denken kann; der letzte Wessi wird erfahren, dass man Geld nicht essen kann.

Alle Kommentare zu diesen Witzen anschauen...
 
  © 2006-2011 www.Bin-Blond.de | § Impressum | letzte Aktualisierung: 12.02.2011 | heute ist der 24.11.2017